Ich bin Sabine Sobhani

Diplom-Psychologin, Erwachsenenpädagogin, Tai Chi Instructorin der Yangfamililytaichi.com Association. Ich  bin Dozentin, in denen ich Vorträge und Seminare anbiete für Firmen und Einrichtungen (siehe Referenzen). In meinem ersten Beruf arbeitete ich als  Krankenschwester.


Ich unterstütze Dich, wenn Du aus einem persönlichem oder körperlichen Ungleichgewicht herauskommen willst. Mein Interesse und Vision liegt darin, dass Du Deine Selbstheilungskräfte wieder entdeckst. 


Meine empathische und stärkende Arbeitsweise werden Dich motivieren etwas Gutes für Dich zu tun.


Ich selbst bin dankbar für diverse Umwege, dadurch fand ich heraus, wie stärkend und kraftvoll unbequem erscheinende Pfade sind.

So hielt Qigong und Tai Chi in allen Lebensbereichen bei mir Einzug. Anstelle von  fast kaputten Knien und Rückenbeschwerden, hatte ich Halt und tiefe Verwurzelung in Qigong und Tai Chi gefunden. 


Vor über 20 Jahren beobachtete ich im Park diese Bewegungen und diese brachten mich auf meinen wunderbaren Weg! Ich lernte und entschied mich nach einigen Jahren mich in Tai Chi ausbilden zu lassen. 


Es gab ab und zu Phasen der Stagnation.  Im Nachhinein gab es mir die Zeit, die es brauchte sich  auf allen Ebenen des Lebens zu entwickeln.

Heute bin ich Mitte 50 und fitter als in frühen Jahren.


Geht es Dir ähnlich?

Bist Du mit dem negativen Glaubenssatz und der Angst behaftet: 

"Ich kann mich nicht so "schön" bewegen?"

Trotzdem bist Du fasziniert?

Ich höre oft folgendes: 

"Aber mir gefallen diese ästhetischen fließenden Bewegungen."


Was ich Dir dazu sagen will:

Ich sehe es als meine Aufgabe, Dir in Deinem Tempo in diesen Fluss zu kommen und den Mehrwert zu entdecken. Du hast Dich auf den Weg gemacht, sonst wärest Du nicht hier auf meiner Seite gelandet.


Dein neuer Weg:

  • Du kannst es!
  • Schritt für Schritt stabiler, beweglicher und leichter werden,
  • entfalten von neuen und in sich verborgenen Kräften.


Dafür biete ich Dir an, mit sanften Bewegungen und der Philosophie von Qigong und Tai Chi, in Deinem persönlichem Leben ein Wohlgefühl und Vitalität herzustellen.


Auf meinem beruflichen Weg sind viele weitere Methoden zur Stressbewältigung und Achtsameit hinzu gekommen, die so wertvoll sind, dass Du diese unter  den Angeboten Leichtigkeit entdecken und Energieprozessbegleitung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Reiki und mehr erleben und buchen kannst.


AUSWAHL EINIGER REFERENZEN 

(Seminare, Vorträge in Firmen und Einrichtungen)

  • Bundesagentur für Arbeit, Berlin
  • Bosch & Siemens Hausgeräte GmbH, Berlin
  • Bundesdruckerei, Berlin
  • Bequit GmbH, Berlin
  • Blickpunkt Kind
  • DB Berlin
  • DNV Deutscher Nordic-Walking-Verband, München
  • Evangel. Krankenhaus Königin-Elisabeth-Herzberge gGmbH, psychiatrische Tageskliniken und Station, Berlin
  • Privatstunden 1 zu 1 (Personal Training - Format)
  • Ferrer Hotels auf Mallorca, Can Picafort
  • Humboldt-Universität (Zentraleinrichtung Hochschulsport) zu Berlin
  • Klinik Sanaderm, Bad Mergentheim
  • SBK Gesundheitswelten, Berlin
  • Staatliche Museen Berlin (im Rahmen des Museumsinselfestivals)
  • TSV Sportcenter, Berlin-Mariendorf
  • Villa-Waldhaus, Berlin-Wannsee
  • Versicherungsbranche, Berlin
  • WBS Training AG, Berlin


INTERESSANTE LINKS


KONTAKT